FAMILIE HOFFMANN & TEAM

WIR ÜBER UNS

In unserem traditionsreichen Hotel und Restaurant werden die Hotelgäste, die Hochzeitsgesellschaften oder die Teilnehmer einer Familienfeier wann immer es möglich ist, vom Chef persönlich begrüßt. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen und dabei natürlichen Umgang mit den Gästen. Seit 1958 befindet sich der Starenkasten in Familienbesitz und wird bereits von der 2. Generation geleitet. Im Laufe der Jahre erfolgten einige Umbauten und Erneuerungen. Es begann alles mit dem Restaurant.
Dann folgt 1970 der Saalneubau und der Bau des Kaminzimmers. 1979 fand die Eröffnung des Hotels statt – eines der modernsten Hotels der Stadt Braunschweig – mit Schwimmbad, Sauna und TV!
Auch danach gab es keinen Stillstand. Ständig wurden das Restaurant und die Veranstaltungsräume renoviert und in helle großzügige Räume verwandelt.
Auch die Hotelzimmer wurden gründlich renoviert und komplett mit neuen Möbeln ausgestattet.